Nero (bei uns Figaro) … ist ein kleiner Pascha

Januar 2024

Hallo ich wollte gerne euren Kater Nero zeigen ehemals Figaro. Er ist jetzt ca 4 Jahre und ein stattlicher Kater geworden. Er geht gerne mit mir spazieren aber er liegt auch gerne faul vor dem Kamin.

Er mag kein Regen. Er lebt bei meiner Mutter im Haus und kann sich über 4 Etagen via Katzenklappen austoben. Ein eigenes Zimmer hat er auch wo ganz viele Kissen ect sind . Da schläft er gerne wenn er Ruhe haben will. Er ist aber eine Diva was essen angeht. Da mag er noch lang nicht alles.

Draussen hat er auch Spielkameraden wo er sich auch schonmal gerne kloppt. Leider beisst und kratzt er mich auch schonmal gerne . Da weiss ich nicht was das soll. Dabei liebt er mich. Er wartet immer auf mich wenn ich komme.

Ein Paar Sommergrüsse. Nero ist jetzt ca 4 Jahre und fühlt sich Sau wohl

07.08.2021

Nero ehemals Figaro

Jetzt 3 Jahre. Er klaut immer Wurst ,jeden 2 Tag bekomme ich eine Maus. Er liebt es, wenn Frauchen Pakete 📦 bestellt.  Er liebt Katons.

15.12.2020

Nero wünscht euch eine schöne Adventszeit.

Nero geht es prima. Er wird immer verwöhnt. Das Foto war freiwillig und es war keine echte Kerze.

Jeden 2. Tag bringt er Mäuse. Er glaubt wohl ich wäre zu dumm dafür.

Er ist im Winter etwas moppeliger, weil er seinen Winterpelz bekommt.Nero hat insgesamt 3 Wohnungen wo er hingehen kann mit Katzentüren.

Alles Liebe und bleibt gesund.

Euch auch eine schöne Adventszeit und bleibt gesund.

Euer Tierheimteam

16.10.2020

Er ist jetzt gut 2 Jahre. Fühlt sich als Freigänger auch wohl. Er fängt jeden 2. Tag eine Maus, aber er ist mäkelig mit seinem Futter.

05.06.2020

Nero ist sehr fleißig was Mäuse angeht .

3 mal die Woche mindestens.

Er liebt den Garten und meine Terrasse.

Aber er ist verfressen.

27.02.2020

Neues von Figaro-Nero

Nero ist ein lieber verfressener Kater . Er liebt seinen Pappkarton. Manchmal kann er auch mal verteilen . Er geht mit mir spazieren ohne Leine. Wenn er Leckerchen bekommt macht er Sitz. Er ärgert gerne mal meine 20 jährige Katze.

09.08.2019

Bilder zum Weltkatzentag

Figaro bzw Nero ist ein Schmuser und ein Charmeur.

29.07.2019

Nero hat seine erste Maus  gefangen und  seine erste Wurst vom Brötchen geklaut. Er bekommt sonntags mit seinen  2 anderen Thunfisch, macht viel Blödsinn, ist  aber lieb und mag gepülert werden . Er hilft meiner Mutter beim Kartenspielen. Er ist versichert und doppelt gemeldet.

So kann man sich die Zeit vertreiben.

Danke für die Infos und die Bilder.

Euer Tierheimteam 29.07.2019