Finja und Mausi – jetzt Lucy- im neuen Außengehege

24.05.2020

“Hallo liebes Tierheim Team.

Ich hoffe es geht euch gut und den Tieren auch. Wir sind es mal wieder Finja und Lucy alias Mausi. Wir hatten unser erstes Weihnachten mit Tannenbaum hier, es war sehr spannend. Lucy im Baum. Unsere Dosis waren in Januar für zwei Wochen in Canada und wir hatten sturmfrei Bude. Ach ne Karin hat auf uns aufgepasst. Jetzt das neuste, wir haben unser Aussengehege bekommen und sind so glücklich. Hier noch ein paar Bilder von uns.”

Tolles Außengehege. Da könnt ihr ordentlich weiter toben. Klasse. Euch geht es richtig gut. Alles Liebe weiterhin und Grüße an eure Dosis.

Euer Tierheimteam

 

02.11.2019

“Hallo wir sind es Finja und Lucy (vorher Mausi)

Uns geht es gut, wir haben unsere Dosis im Griff. Ich Lucy lasse mich zwar nicht hoch nehmen aber es ist auch nicht schlimm. Wir bekommen demnächst unser Ausengehege Wir werden uns demnächst noch mal melden wenn unsere Dosenöffner wieder aus dem Urlaub sind. Werden jetzt erst mal wieder etwas Unordnung machen.

LG von Birgit und Frank B. mit Finja und Lucy alias Mausi.

Lucy macht sich prima. Sie ist noch ein bisschen ängstlich zu meinem Mann. Aber es wird schon kommen mit Geduld. Wir melden uns demnächst wieder. LG Birgit B. Ich bin so glücklich das ich sie habe.

Hallo hier sind noch mal Finja und Lucy alias Mausi. Unsere Dosis sind aus dem Urlaub. Wir hatten ein ganz tolles Leben. Karin hat uns prima versorgt. Wir haben alles im Griff. Etwas Unsinn ist auch dabei. Wir senden noch ein paar Fotos bei.

Hallo liebes Team. Finja und Lucy geht es bestens. Beide leben hier als wären sie nie wo anders gewesen.”

Soooo viele schöne Fotos. Vielen Dank dafür. Euer Tierheimteam