Flashmob-Aktion im Tierheim Moers

Am 26.01.2013 um 14.00 Uhr war es soweit: die Facebook Gemeinschaft „Moers hilft“ hatte zu einem Flashmob am Tierheim aufgerufen!

2013-01-26_FlashmobTrotz des schlechten Winterwetters kamen viele Tierfreunde und brachten Geschenke, Decken, Schleppleinen und vieles mehr für die Tiere mit. Auch ein nagelneuer Werkzeugkasten, der dringend benötigt wird und schon lange auf der Wunschliste stand, war dabei. Die Teilnehmer hatten natürlich auch die Möglichkeit, sich das Tierheim anzuschauen. Dabei wurde wieder einmal deutlich, dass die maroden Hundehäuser dringend und umfassend saniert werden müssten … auch aus diesem Grund sind solche Spendenaktionen so wichtig für den Tierschutzverein.

Deswegen möchten wir uns bei den Initiatoren und den Teilnehmern ganz herzlich bedanken!

Ihr Tierheim Moers