Fleur de Sel…die Erfolgsgeschichte einer kleinen Dame

Nun ist es schon einige Zeit her als dieses kleine Häufchen Elend als Fundtier bei uns abgegeben wurde. Kaum Fell, verdreckt, entzündete Augen, unterernährt und sehr ängstlich Artgenossen und Menschen gegenüber…so kam sie zu uns und niemand hat sie vermisst oder nach ihr gefragt. Wer konnte da ahnen dass die promte Hilfe aus den “eigenen Reihen” kommen würde. B.Bartsch (Geschäftsstellenleitung) war weder auf der Suche nach einem Hund noch wäre diese “Art, Rasse und auch Größe” ihr je in den Sinn gekommen. Aber der Blick der Beiden bei der ersten Begegnung sprach Bände. Was soll ich sagen…seitdem sind die beiden unzertrennlich!

Fleur

Fleur hatte nun mehrere Arzttermine, einen Besuch beim Hundefriseur und ganz viel Kuscheleinheiten. Sie verbringt nun die Vormittage auf der “Arbeit” im Tierheimbüro, wo sie die volle Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und Besucher genießt… Mittlerweile ist sie eine kleine hübsche aufgeweckte Dame, die sich auch von Artgenossen nichts mehr sagen lässt.

Fleur_2

So kann es gehen…gerade noch verwahrlost, verdreckt und ungeliebt am Rande der Gesellschaft und schon als schöne Prinzessin der Mittelpunkt!!