Fleur de Sel *umgezogen*

2014-10-05 18.44.45 2014-10-05 18.44.56

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name des Tiers:Fleur de Sel
Bestandsnummer:516F14
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:05.10.2014
Rasse:Chihuahua-Mischling
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:weiß/Langhaar
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:20 cm / 2 Kg
Fundort/Abgabegrund:Moers Repelen, Markt
Tierbeschreibung:

Da staunte unser Notdienst nicht schlecht, zwar hatte die Anruferin schon am Telefon  von einem kleinen Hund gesprochen, aber so klein, dass man Angst hat einzuatmen, damit hatten wir dann doch nicht gerechnet…

Fleur de Sel haben wir die kleine, muntere Hundedame getauft. Gechipt ist sie leider nicht, einziges Merkmal ist eine dicke Augenentzündung, und jede Menge blutsaugende Untermieter.

 

Update vom 10.11.2014:

Nun ist es amtlich und KEINE Pflegestelle mehr! Auch bei unseren erfahrenen Mitarbeitern passiert dieses Phänomen: Liebe auf den ersten Blick!…und das anscheinend direkt von beiden Seiten!!

Ja so war das mit Fleur de Sel, die nun offiziell in ihr neues liebevolles zu Hause umgezogen ist. Sie verbringt nun ihre Vormittage in einem warmen Körbchen im Tierheimbüro und den Rest des Tages als Prinzessin bei Ihrem neuen Frauchen!

Gesundheitlich geht es ihr schon deutlich besser und ihre anfängliche Scheu ist vollkommen verschwunden. Wir wünschen den Beiden nun eine tolle Zeit…