Flip – besondere Mischung mit großem Herz

Flip

 

Name des Tiers:Flip
Bestandsnummer:105_F_15
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:24.03.2015
Rasse:Terrier-Mix
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:beige-braun/Rauhaar
Geburtsdatum:ca. 01.03.2014
Schulterhöhe/Gewicht:35 cm / 15 kg
Fundort/Abgabegrund:Rheurdt
Tierbeschreibung:

Flip ist eine gelungene Mischung. Mit seinen kurzen Beinen, seinem langen Körper und seiner sehr lustigen Art zieht er hier im Tierheim alle in seinen Bann.

Er hat in seinem jungen Leben wahrscheinlich noch nicht sehr viel kennengelernt. Dinge wie Leinenführigkeit und Alleinebleiben muss er noch lernen.

Für Flip suchen wir Menschen, die aktiv mit ihm durchs Leben gehen.

Update 08.05.2015:

Flip hat nun ein neues zu Hause gefunden und hat sich schon in die Herzen der gesamten Familie geschlichen. Er hat nun ein sehr engagiertes und liebevolles Mädchen an seiner Seite, das ihm viele Tricks beibringen und zusammen mit ihm eine Hundeschule besuchen möchte.