Flying Egg ist angekommen, jetzt Alvin

flying-egg1Liebes Tierheim -Team,
wir möchten von unseren ersten Wochen mit Alvin ( Flying Egg ) erzählen.
Unser neues Familienmitglied hat sich sofort zuhause gefühlt, er musste sich nur mit seinem neuen Kumpel Chester arrangieren.
Nach einigen kurzen Zickereien akzeptieren sie sich aber und wir genießen die Zeit mit beiden Schmusetigern sehr.
Alvin könnte mit 2. Vornamen NEUGIER heißen.
Alles, aber auch wirklich alles muss inspiziert werden, jeder Schrank , der offen steht muss begangen werden.
Der Adventskranz und eine Vase sind ihm schon zum Opfer gefallen, aber das tut unserer Freude an ihm keinen Abbruch.
Sein Lieblingplatz ist die Fußmatte an der Haustür ( “like a Boss ” ).flying-egg3
Da bewegt er sich auch nicht weg, wenn es schellt oder jemand zur Tür reinkommen möchte.
Also, wir haben alles richtig gemacht und ein perfektes Familienmitglied bekommen.
Danke nochmal und liebe Grüße
Nadine

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit euern zwei Stubentigern.

Euer Tierheimteam im November 2016