Olli, verm. 26.09.2014

IMG_3721-klein IMG_3723-klein IMG_3719-klein IMG_3724-klein

Name des Tiers:Olli
Bestandsnummer:367F14
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.07.2014
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:rot mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Moers, Karlstr.
Tierbeschreibung:Freigänger, war bei Ankunft im Th. bereits kastriert.
Update 18.09.2014

Olli hält sich momentan in der Chaosstube auf, wird aber wohl in Kürze in eine Stube mit Freigang umziehen, in der er dann seine Energie ausleben kann. Er ist ein Kater in den besten Jahren, durchtrainiert und muskulös. Fressen gehört mit zu einer seiner Leidenschaften.  Olli freut sich auf ein neues Zuhause, in dem der schmusige Kater verwöhnt wird und er nach Bedarf im Freigang sein neues Revier kontrollieren kann.

29.07.2014

Dieser Kater wurde zusammen mit dem schwarzen Kater Stan und dem grau-getigerten Kater Memphis gefunden. Hat schon mal jemand diese drei zusammen irgendwo in seiner Nähe gesehen, oder weiß, wem diese drei gehören?IMG_3731-klein IMG_3735-klein