Fred und Sprotte (r.), vermittelt 24.03.2017

Darf ich mich vorstellen: Fred
Und mein Name ist Sprotte
Fred hat sich eine Kuschenhöhle gesucht

Name des Tiers:Fred und Sprotte
Bestandsnummer:39 Ü 17
38 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:03.03.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
getigert mit weiß
Geburtsdatum:15.05.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon, werden nur zusammen vermittelt

Fred und Sprotte sind ein noch recht schüchternes Katzenpärchen. Die getigert-weiße Sprotte macht sich fremden Besuchern gegenüber gerne unsichtbar. Im neuen Zuhause wird sie sich nach einer Eingewöhnungszeit aber sehr schmusig zeigen. Bei unseren Pflegerinnen ist sie dies schon jetzt 🙂

Der schwarz-weiße Fred ist bei uns im Tierheim sehr neugierig und beobachtet gerne das Treiben der Pflegerinnen. Allerdings traut er den Zweibeinern noch nicht so recht und hält erst mal Abstand zu ihnen. Mit Leckerchen macht Fred aber schon gute Fortschritte.

Wir wünschen uns für unser Samtpfoten-Pärchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Fred und Sprotte sollen nicht bedrängt werden und von selber auf ihre Menschen zukommen dürfen. Ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung, aber auch späterer Freigang wäre schön.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]