Freddy Fischer Stiftung ehrt unsere Tierschutzjugend

04.07.2019

Heute wurde der Solidaritätspreis der Freddy Fischer Stiftung verliehen. Die Stiftung ehrt jedes Jahr ehrenamtlichen Einsatz; in diesem Jahr wurden Jugendliche, die sich ehrenamtlich einsetzen, geehrt. Aus 35 Bewerbungen hat die Jury acht Preisträger ausgewählt und auf dem 6. Platz war unsere Tierschutzjugend für ihren nachhaltigen und beständigen Einsatz bei den verschiedensten Tierschutzthemen.
Wir gratulieren unserer Tierschutzjugend und natürlich auch den anderen sieben Preisträgern ganz herzlich ❣️
Wie für viele Hilfsorganisationen ist das Ehrenamt auch bei uns ein wichtiger Bestandteil, um viele Aktivitäten überhaupt ausüben zu können.
Umso wertvoller ist es, dass ehrenamtliche Tätigkeiten gesehen, wahr genommen und gewürdigt werden.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Freddy Fischer Stiftung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, genau das zu tun.