Frühlingsfest 2019

02.04.2019

Was für ein Tag für ein Frühlingsfest. Am Samtag hat der Wettergott getan, was er konnte und ließ die Sonne kräftig scheinen.

Alle konnten den Tag in vollen Zügen genießen, unsere Aussteller genauso , wie unsere Besucher und Helfer. Viele Bekannte nutzten diesen Tag , um mal wieder bei uns vorbeizuschauen, aber auch einige “Ersttäter” waren dabei und ließen sich von der familiären  Atmosphäre begeistern.

Da unsere Kleintiere im Vordergrund standen, ließen sich viele Interessenten über die artgerechte Haltung von Kaninchen, Meerschwein und Farbratte aufklären.

hier nur ein kleiner Ausschnitt

Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz: das Kuchenbuffet lud zum Verweilen ein und wer es deftiger haben wollte, holte sich eine ordentliche Portion Pommes .

Unsere Tierschutzjugend sorgte mit selbstgemachten Waffeln in unterschiedlicher Ausführung für Gaumenschmaus.

Alles in allem war es ein gelungener Tag für Mensch und Tier.

Hier noch ein paar Impressionen des Tages