Olaf sucht neue Unterkunft bei netter Kaninchendame, vermittelt 08.01.2020

Name des Tiers:Olaf
Bestandsnummer:719 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:27.11.2019
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

29.2.2019

Die Untersuchung erbrachte, dass Olaf bereits kastriert war. Nun steht dem Umzuge nichts mehr im Wege…

04.12.2019

Olaf wurde nicht vermisst. Nach der Kastration wartet dieser hübsche Kerl auf eine nette Kaninchendame, die ihm Kost und Loggie anbieten kann. Dies muss allerdings wegen der Karenzzeit nach der Kastration noch etwas warten. Informieren Sie sich bei Interesse, auch zu artgerechter Haltung und Versorgung, bei unseren Tierpflegern.

27.11.2019

Fundkaninchen aus Krefeld

Dieses männliche Kaninchen wurde gestern auf dem Schroersdyk in 47803 Krefeld gesichert. Es befindet sich bei uns im Tierheim. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.