Tarzan ist noch ein wenig schüchtern

Name des Tiers:Tarzan
Bestandsnummer:291F19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:02.06.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:ca, 05.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:lieb, noch etwas schüchtern, Freigänger

12.06.2019

Tarzan ist nun kastriert und ins Katzenhaus umgezogen. Hier wartet er auf ein liebevolles Zuhause, das dem noch etwas zurückhaltenden, aber trotzdem sehr freundlichen Kater etwas Geduld zum Einleben entgegenbringt. Wie er sich mit anderen Samtpfoten verträgt, müssen wir noch etwas beobachten. Tarzan braucht die Möglichkeit zum Freigang.

05.06.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Blücherstraße in 47799 Krefeld gesichert. Er ist jetzt bei uns im Tierheim.
Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.