Stolzer Keylam

 

 

Name des Tiers:Keylam
Bestandsnummer:224 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:09.05.2019
Rasse:Norwegische Waldkatze
Geschlecht:männlich , kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:Langhaar, schwarz-grau mit weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld, Garnstr.
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkatze

15.05.2019

Keylam wurde nicht vermisst. Dieser wunderschöne Kater sucht nun nach der Kastration  ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang und Menschen, die sich mit selbstbewussten Katzen auskennen. Denn diese Eigenschaft ist bei Keylam sehr ausgeprägt. Er zeigt sich im Katzenhaus eher als Einzelkater und  benimmt sich wie ein Halbstarker. Die neuen Dosenöffner sollten auf jeden Fall Erfahrung mit sehr selbstbewussten Katzen haben. Da Keylam auch klare Grenzen setzt, sollten auch keine Kinder im neuen Haushalt sein.


09.05.2019
Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde auf der Garnstraße in 47798 Krefeld gesichert.
Er befindet sich bei uns im Tierheim.
Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.