Negro wartet auf Nähe

Name des Tiers:Negro
Bestandsnummer:337 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:17.06.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

11.07.2019

Negro ist ein lieber, schmusiger Kater, der im Tierheim eher unauffällig ist. Er drängt sich nicht auf und wir daher auch schon mal übersehen. Wenn man sich ihm zuwendet, genießt er die Nähe des Menschen. Negro ist Freigänger.

 

20.06.2019
Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde am Abend des 17.06.2019 auf Höhe des Spielplatzes am Alten Deutschen Ring in 47798 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim.
Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.