Chilling Mario Schmusebär, vermittelt 03.07.2019

Name des Tiers:Mario
Bestandsnummer:335 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:17.06.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

24.06.2019

Der chillige Mario wurde mittlerweile kastriert und konnte schon ins Katzenhaus umziehen. Er ist ein absoluter Schmuser und ein in sich ruhender und gelassener Kater. Er wartet nun auf ein Zuhause mit Freigang.

17.06.2019

Fundkater aus Krefeld

Heute Nachmittag wurde dieser unkastrierte Kater (kein Chip) auf der Mariannenstraße in 47799 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt bei uns im Tierheim melden.