Kolja, der Herzensbrecher, aber nur bei Menschen, vermittelt 19.07.2019

Name des Tiers:Kolja
Bestandsnummer:209 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:30.04.2019
Rasse:Türkisch-Angora
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:weiß
Geburtsdatum:ca. 2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:lieb, sehr verschmust, Einzelkatze, Freigänger

20.06.2019

Nun wissen wir es ganz sicher: Kolja ist ein Einzelkater. Egal ob im gleichen Raum oder im Nachbargehege, er möchte keine Katzengessellschaft und zeigt dies aus deutlich. Das  bedeutet, dass er auf jeden Fall nur in ein Zuhause ziehen kann, in dem es keine weiteren Samtpfoten gibt. Daher sieht es so aus, dass er auf gepackten Koffern sitzt, um schnellstmöglich auszuziehen, damit er als Herzensbrecher für seine Menschen den großen Schmusebär geben kann. Denn das ist er eindeutig. Daher wäre es schön, wenn sein zukünftiges Personal auch genügend Zeit für ihn hat, um all die Liebeserklärungen entgegen zu nehmen. Kolja ist dabei auch Freigänger, er liebt es raus zu marschieren und sich im Freigehege zu präsentieren.

11.06.2019

Kolja ist kastriert und war auch in einen Gemeinschaftsraum des Katzenhauses umgezogen. Hier hat sich gezeigt, dass Kolja andere Katzen neben sich nicht wirklich duldet . Daher wird Kolja nur in einen Haushalt vermittelt, wo er als Einzelprinz auftreten kann. Menschen gegenüber ist er ein großer Schmusebär. Kolja braucht die Möglichkeit zum Freigang, um glücklich zu sein.

02.06.2019

Nun endlich hat Kolja seine  Quarantänezeit fast überstanden, er muss nur noch kastriert werden, bevor er in die Gemeinschaftsräume des Katzenhauses umziehen kann. Dies wird voraussichtlich Mitte bis Ende dieser Woche geschehen. Kolja braucht auf jeden Fall danach Menschen, die viel Zeit für ihn haben, da er ein absoluter Menschenfreund und Schmusebär ist. Außerdem muss die Möglichkeit zum Freigang vorhanden sein.

30.04.2019

Dieser unkastrierte Kater wurde gestern Abend im Bereich der Oberdießemer Str. 145 in 47805 Krefeld gesichert.
Er ist gechipt, aber nicht registriert, und befindet sich bei uns im Tierheim.
Wer den Kater kennt oder vermisst kann sich bitte direkt im Tierheim melden.