Aladin ist fertig für den Auszug, zusammen mit Monty, zusammen vermittelt 13.11.2019

Monty und Aladin

Monty

Name des Tiers:Aladin
Bestandsnummer:626 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:12.10.2019
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 09.2018
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

02.11.2019

Aladin und Monty, beide in gleichem Alter, haben im Tierheim dicke Freundschaft geschlossen. Sie spielen zusammen und liegen danach gemeinsam in einem Körbchen, um ein Nickerchen zu machen. Daher sollen sie auch zusammen in ein neues Zuhause ziehen, dass den beiden die Möglichkeit zum Freigang geben sollte.

25.10.2019

Aladin wurde kastriert und wartet nun im Katzenhaus auf ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. Aladin ist lieb und verschmust und aufgrund seines Alters auch verspielt.

12.10.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Saarlandstraße in 47839 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.