Extrem-Chiller Lars

Name des Tiers:Lars
Bestandsnummer:525 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:29.08.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, im Tierheim kastriert
Farbe/Felllänge:weiß-grau
Geburtsdatum:ca. 05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:tiefenentspannt, Freigänger

09.09.2019

Dieser Lars hat die Tiefenentspannung erfunden. Er liegt völlig gechillt auf seinen ausgewählten Schlafplätzen und genießt seinen Blick nach innen. Egal, was zu diesen Zeitpunkten um ihn herum passiert, er lässt sich nicht stören. Ist er dann wach, kann er nicht genug Schmuseeinheiten bekommen. Er ist schlicht und ergreifend ein rundherum liebenswürdiger Kater, der auch gut in eine Familie passen würde. Die Möglichkeit zum Freigang sollte für ihn vorhanden sein.

30.08.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Rheinstraße in 47799 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.