Mr. Bean- extrem lieber Kater mit Pflegebedarf 🌈

Name des Tiers:Mr. Bean
Bestandsnummer:615 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.10.2019
Rasse:BKK
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:braun-getigert
Geburtsdatum:ca. 2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:sehr lieb und ruhig, abgemagert, kontrollierter Freigänger

13.10.2019

Heute mittag ist Mr. Bean in unserem Beisein ruhig und friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Leider hat sich unsere Vermutung, dass er bereits auf seinem Weg dorthin war, als er zu uns kam, bestätigt. Obwohl wir also schon etwas vorbereitet waren, sind wir trotzdem sehr traurig und hätten ihm noch gerne etwas Zeit im Umfeld einer Familie gegönnt. Aber er wusste wahrscheinlich schon, wohin die Reise ging.

Wir gönnen ihm seine Ruhe und hoffen, dass er gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen ist.

11.10.2019

Dieses gefühlt sehr alte Schätzchen sucht dringend ein neues Zuhause, wo er sehr intensiv gepäppelt wird. Er ist sehr abgemagert und, ein wenig wackelig auf den Beinen, braucht er dringend jemanden, der sich  liebevoll um ihn kümmert. Regelmäßige mehrfach tägliche  Futterangebote sollten genauso im Mittelpunkt stehen, wie  ganz viele Streicheleinheiten. Mr. Bean sucht ein ruhiges und überschaubares Zuhause, vielleicht mit einem gesicherten Garten oder einem gesicherten Balkon, denn ein wenig im Freien herummarschieren genießt er schon.

08.10.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde am 30.09.2019 auf dem Oranierring in 47798 Krefeld gesichert. Er befindet sich jetzt ( seit 07.10.2019) bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.