Snickers – zusammen mit Milky Way und Ginger, vermittelt 03.07.2019

Snickers                                                                                                             Milky Way

 

Name des Tiers:Snickers
Bestandsnummer:296 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.06.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, Freigänger, Bruder von Milky Way

26.06.2019

Snickers gehört zu Milky Way. Die beiden sind ein sehr liebenwürdiges und verschmustes Katzenpaar und werden auch nur zusammen abgegeben. Sie suchen eine Unterkunft mit der Möglichkeit zum Freigang.

07.06.2019

Dieser Kater (unkastriert, kein Chip) wurde am 07.06.2019 auf der Gartenstraße in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte bei uns im Tierheim melden.