Jasper, vermittelt 05.01.2018

Name des Tiers:Jasper
Bestandsnummer:347 F 17
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:13.12.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich,kastriert
Farbe/Felllänge:grau-braun gestromt mit weiß
Geburtsdatum:folgt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:lieb, befand sich schon länger im Fundgebiet

28.12.2017

Fundkater Jasper wurde nicht vermisst. Mitte Dezember kam Jasper als Fundkater zu uns. Er zeigte sich in der Quarantäne sehr zurückhaltend und schüchtern, aber doch sehr lieb.  Der schüchterne Kater wurde nicht vermisst und nach der tierärztlichen Untersuchung erklärte sich auch seine sehr zaghafte Nahrungsaufnahme: der arme Kerl hatte Zahnschmerzen und eine Operation war unumgänglich. Vielleicht waren die anstehenden Kosten, der Grund dafür, dass er nicht vermisst wurde? Wir wissen es nicht, aber dass es sich bei ihm um eine Katze handelt, die menschliche Gesellschaft gewohnt ist, stand außer Frage.
Bestimmt jeder von Euch hatte schon einmal Zahnschmerzen und kann nachvollziehen, dass wir dem armen Kerl schnell Linderung verschaffen mussten. Vergangene Woche wurde er dann operiert und nach einer kurzen Erholungsphase konnte man sehen, dass er nun mit viel Genuß frisst, sich auch offener zeigt und die ersten Streicheleinheiten genießt

13.12.2017

Jasper kam heute zu uns. Er hielt sich schon länger im Fundgebiet – Neukirchen, Birkenstr. –  auf. Er ist kastriert und gibt sich lieb.

Wer vermisst Jasper oder weiss, wo  er gesucht wird.