Leopold mussten wir gehen lassen

Name des Tiers:Leopold
Bestandsnummer:477 F 18
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:17.10.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert?
Farbe/Felllänge:braun-getigert
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Johann-Stauss-Weg 34
Tierbeschreibung:

18.10.2018

Leopold war sehr krank. Der Tierarzt stellte schnell fest, dass sein Darm bereits performiert war und man konnten ihm nicht mehr helfen. Damit er nicht weiter leiden musste, wurde ihm geholfen, über die Regenbogenbrücke zu gehen.  Obwohl er nur einen Tag bei uns war, ist es so traurig, einem Tier nicht mehr helfen zu können. Hoffen wir, dass es ihm jetzt besser geht.

17.10.2018

Diese getigerte Fundkatze (wahrscheinlich ein Kater ) wurde gestern auf dem Johann-Strauss-Weg in Neukirchen Vluyn gefunden und kam heute zu uns. Wir haben ihr zunächst  den Namen Leopold gegeben.
Genaueres über tatsächliches Geschlecht, ob er kastriert und  ob er gechipt ist, folgt.
Wer die Katze trotzdem  kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.

Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich