Fundkaterchen Toby aus Neukirchen-Vluyn


Fundkaterchen aus Neukirchen-Vluyn

Name des Tiers:Toby
Bestandsnummer:246 F 17
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:04.09.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, noch unkastriert und nicht gechipt
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. Anfang Juli 2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:lieb und verschmust, sehr abgemagert und ungepflegt

11.09.2017

Der kleine Toby hat es nicht geschafft. Heute morgen haben ihn unsere Tierpfleger in seiner Unterkunft gefunden. Trotz intensiver Pflege und Versorgung war er zu schwach und ist heute nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Obwohl er nur so kurz bei uns war, hat er sich ganz schnell in unsere Herzen gegraben. Machs gut, kleiner Toby , wir hoffen, es geht dir jetzt wieder besser in deinem neuen Leben.

 

04.09.2017

Heute wurde ein schwarz-weißer Kater zu uns gebracht. Wir schätzen ihn auf ca. 10 Wochen. Er ist sehr lieb und verschmust und in keinem guten Zustand. Vermutlich war er länger auf sich alleine gestellt – er war sehr hungrig und ist auch recht mager.
Wer den kleinen Kerl kennt oder vermisst, kann sich direkt im Tierheim melden.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]