Kleiner Louis – verspielt und verschmust

Name des Tiers:Louis
Bestandsnummer:198 F 18
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:09.08.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 05.02018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn, Sittermannstr.
Tierbeschreibung:

17.08.2018

Louis ist ein total Menschen bezogener Kater, der gerne spielt und schmust. Es liegt daher nahe, dass er ein Zuhause hatte und mit Menschen gelebt hat.  Er wartet auf ein neues Zuhause, in dem es bereits eine ähnlich alte Samtpfote gibt. Falls nicht, findet sich vielleicht unter unseren Kleinen im Tierheim ein passender Mitspieler.

10.08.2018

Dieser kleine Kerl wurde gestern bei uns als Fundtier abgegeben. Er wurde in einem Garten der Sittermannstr. in Neukirchen-Vluyn gefunden.

Wer kennt Louis (so habe wir ihn genannt ), vermisst ihn oder weiss, wo er fehlt?