Fiebi schmust schüchtern

Name des Tiers:Fiebi
Bestandsnummer:213 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:03.05.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert ???
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

14.05.2019

Fiebi wurde nicht vermisst. Wir haben mittlerweile festgestellt, dass sie eine schüchterne Schmusekatze ist. Es wird noch untersucht, ob sie kastriert ist und dies wird dann gegebenenfalls nachgeholt. Bei Fiebi denken wir, dass sie sich  nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zu einer anhänglichen Mitbewohnerin entwickeln wird. Ob sie sich mit anderen Katzen versteht, werden wir sehen, wenn sie sich demnächst in den Gemeinschaftsräumen aufhält. Die Möglichkeit zum Freigang sollte im neuen Zuhause vorhanden sein.

03.05.2019

Diese ungechipte Katze wurde gestern in Krefeld gesichert und heute zu uns gebracht. Wer sie kennt oder vermisst, kann sich direkt ans Tierheim wenden. Solange unsere Telefonanlage nicht funktioniert, steht auf unserer Homepage eine Notfall-Handynummer.