Fundkatze aus Krefeld – Arya – 29.05.2019

Name des Tiers:Arya
Bestandsnummer:278 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:28.05.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert???
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:ca. 2007
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld Hüls
Tierbeschreibung:

05.06.2019

Der  kleinen Maus konnten wir nur noch einen Gefallen tun und sie von ihrem Leiden erlösen. Die extrem abgemagerte, schon sehr betagte Dame fraß nicht mehr, sie war taub, blind und bewegte sich komplett orientierungslos. Alle Versuche, sie noch zu etwas zu motivieren, hat sie ausgeschlagen. Gönnen wir ihr die jetzt eingetretene Ruhe und ein neues Leben hinter der Regenbogenbrücke.

29.05.2019

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Fundkatze (kein Chip) wurde gestern auf der Bonhoefferstraße in 47839 Krefeld gesichert. Sie befindet sich bei uns im Tierheim.
Wer die Katze kennt oder vermisst kann sich bitte direkt im Tierheim melden.