Mrs. Pom sucht neue Heimat, vermittelt 20.02.2019

Name des Tiers:Mrs. Pom
Bestandsnummer:58 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.02.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:graubraun-getigert
Geburtsdatum:ca. 12.2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld, Ostwall 125
Tierbeschreibung:Freigänger

16.02.2019

Da unsere hübsche Fundkatze Mrs. Pom nirgendwo vermisst wird, sucht sie nun eine neues liebevolles Zuhause. In der Quarantäne zeigte sich Mrs. Pom anderen Katzen gegenüber sehr abweisend, so dass wir sie gerne in einem Zuhause als Einzelkatze sehen.  Mrs.  Pom ist Freigängerin.

08.02.2019

Gestern kam diese weibliche Fundkatze zu uns. Sie ist nicht gechipt oder tätowiert. Gefunden wurde sie im Keller des Gebäudes Ostwall 125 in 47798 Krefeld.
Möglicherweise war sie schon etwas länger in dem Keller.
Wer sie kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt an das Tierheim wenden.