Litschi ohne Berührungsängste, vermittelt 06.09.2019

Name des Tiers:Litschi
Bestandsnummer:481 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:16.08.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:ca. 05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

02.09.2019

Litschi ist heute ins Katzenhaus umgezogen und hat sich dort gleich super präsentiert-

29.08.2019

Diese hübsche Katze wurde nicht vermisst. Da sie nun kastriert wurde, kann sie in ein paar Tagen  in ein neues Zuhause umziehen. Die Möglichkeit zum Freigang sollte dort vorhanden sein.

17.08.2019

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde gestern auf der Mittelstraße in 47798 Krefeld gesichert. Sie befindet sich bei uns im Tierheim. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.