Smirnoff, Einzelkater von Welt, vermittelt 14.08.2019

Name des Tiers:Smirnoff
Bestandsnummer:432 F 19
Aufnahmegrund:Fundtiere
Im Tierheim seit:29.07.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit ein paar weißen Härchen
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

06.08.2019

Dieser hübsche Kater wartet nun auf ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. Wie es im moment aussieht ist Smirnoff eher Einzelkater. Aber Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und verschmust.

29.07.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde am 24.07.2019 auf dem Ter-Meer-Platz in 47829 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst kann sich bitte direkt im Tierheim melden.