Großer Schmuser Miro, vermittelt 17.07.2017

Fundkater aus Neukirchen heißt jetzt Miro

Name des Tiers:Mirko
Bestandsnummer:181 F 17
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:22.06.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:folgt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, Freigänger

07.07.2017

Miro ist ein echter Schmusekater. Wann immer man kommt, maunzt er sein Gegenüber kurz an und freut sich dann riesig, wenn Schmusezeit angesagt wird. Wir können uns vorstellen , dass er als Familienkater auch ein liebevoller Kamerad für verständige Kinder sein wird. Für Miro ist Freigang Voraussetzung für eine Vermittlung.

26.06.2017

Wir haben den Kater jetzt Miro getauft.

23.06.2017

Seit gestern , 22.06.2017 ist dieser schwarze Fundkater mit weißen Pfoten  bei uns im Tierheim.
Er wurde auf der Niederrheinhalle etwa auf Höhe der Tierarztpraxis Hannemann gefunden. Der Kater  ist nicht gechipt.
Sehr auffällig ist die weiße Schwanzspitze.
Der Kater ist sehr zutraulich und auch sehr hungrig.
Wer den Kater vermisst oder kennt, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]