Flecki ist eine große Schmusekatze, vermittelt 30.10.2017

Fundort/Abgabegrund:Neukirchen - Vluyn
Tierbeschreibung:super lieb und verschmust, sehr Menschen bezogen, Freigänger

03.10.2017

Flecki ist nun in einen Gemeinschaftsraum umgezogen und wartet auf die richtigen Menschen. Sie ist total verschmust und spielt auch sehr gerne. Zuwendung ist das Größte für sie. Immer voller Erwartung auf Streicheleinheiten genießt sie es, wenn die Schmusepaten kommen. Aber ein eigenes Zuhause kann so nicht ersetzt werden.

15.09.2017

Flecki ist ins Katzenhaus umgezogen und hat sich gut gemacht. Sie hat zugenommen und auch ihr Fell hat sich schon positiv verändert. Die Anhänglichkeit  Menschen gegenüber ist geblieben, oder hat sogar noch zugenommen, wenn das überhaupt möglich war. Wir päppeln und verwöhnen sie weiter. Dies kann natürlich auch ein neuer Dosenöffner sehr gerne übernehmen.

30.08.2017

Diese total verschmuste und wahnsinnig Menschen bezogene Katze wurde in Neukirchen gefunden. Sie hat einen Chip und ist unter dem Namen Anastasia bei Tasso gemeldet. Leider sind die Adressdaten falsch und der Eigentümer konnte somit bis jetzt nicht ermittelt werden. Diese hübsche Katze wurden  von unseren Tierpflegern spontan Flecki genannt, da ihr Fell diese schöne fleckige Zeichnung hat. Flecki/Anastasia  sieht ein wenig so aus, als ob sie schon einige Zeit Selbstversorgerin ist. Vielleicht ist sie nach einem Umzug ihrer Leute wieder zurück zu ihrem alten Wohnort gewandert.

Wer kennt diese hübsche Maus, oder weiß, wer sie vermisst.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]