Miri geht es mehr und mehr besser

06.07.2019

26.06.2019

Mai 2019

Name des Tiers:Miri
Bestandsnummer:203 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:24.04.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 10.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld Oppum
Tierbeschreibung:

07.07.2019

Miri wurde operiert und ihr wurden zwei Polypen entfernt. Jetzt geht es ihr zusehends besser. Auch wenn ein Auge noch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist sie aufgeblüht, tobt herum und kann nicht genug von Spieleeinheiten bekommen. Wir werden die Fortschritte noch beobachten und schauen, wie sich die Heilung vervollkommnend.

04.05.2019

Unsere kleine Miri muss noch ganz gesund werden. Der Schnupfen macht ihr noch zu schaffen, auch wenn sie sich sonst wie ein normales kleines , verspieltes Katzenkind verhält. Sobald sie besucht werden kann, werden wir dies bekannt geben.

25.04.2019

Fundkatze aus Krefeld

Bereits seit zwei Tagen lag diese weibliche Fundkatze in Krefeld Oppum im Schöwasserpark im Gebüsch. Gestern wurde sie zu uns gebracht.
Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.