Fundkater Granny/Gismo , wieder zu Hause 24.11.2017

Name des Tiers:Granny
Bestandsnummer:334 F 17
Aufnahmegrund:Fundkatze
Im Tierheim seit:18.11.207
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen, Klingerhuf
Tierbeschreibung:Bei Fund sehr lieb und schmusig und sehr hungrig

20.11.2017

Nun wissen wir schon mal, dass es sich um einen noch recht jungen kastrierten Kater handelt.

19.11.2017

Granny, wie wir sie/ihn genannt haben, wurde im Klingerhuf gefunden. Dort war er total anhänglich und lief über längere Zeit neben den Finder her. Er konnte sogar anstandslos auf den Arm genommen werden.  Im Tierheim gab es dann eine Umstellung, als ob sie / er unbändige Angst hätte. Er war in totaler Panik und wir haben ihn zunächst in Ruhe gelassen. Ob er / sie einen Chip hat, wird morgen kontrolliert, da Annäherung immer noch für unnötige Aufregung sorgt.  Er / sie war sehr hungrig  und lässt sich nun mehrmals täglich verwöhnen.

Wer kennt dieses Tier oder weiss, wo es vermisst wird. Ab Montag morgen ist das Tierheim ab 8.00 Uhr erreichbar.