Kitten Peeter, vermittelt 03.01.2020

Name des Tiers:Peeter
Bestandsnummer:708 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:20.11.2019
Rasse:BKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:Mitte 09.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

04.12.2019

Peeter kam mit einem verletzten Auge zu uns. Wir haben es behandelt und es ist sehr viel besser geworden. Trotzdem müssen wir jetzt noch einige Tage nach Absetzen des Medikaments warten, bis wir beurteilen können, in welcher Form eine Vermittlung vorgenommen werden kann. Peeter würde gerne in eine Wohnung mit gesichertem Balkon einziehen. Weitere Einzelheiten müssen individuell besprochen werden.

20.11.2019

Dieses Kitten wurde heute in Krefeld auf der Dülkener Straße gesichert. Es befindet sich bei uns im Tierheim. Wer das Kitten kennt oder vermisst kann sich im Tierheim melden.