Snow-White ist ein Kämpfer, vermittelt 21.10.2019

Name des Tiers:Snow-White
Bestandsnummer:579 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:23.09.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:weiß
Geburtsdatum:10.07.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

09.10.2019

Unser kleiner Snow-White arbeitet sich weiter ins Leben. Hoffen wir, dass es keine Rückschläge gibt. Sobald er zur Vermittlung steht, werden wir es hier veröffentlichen.

02.10.2019

Wir mussten diesen kleinen Wurm umbenennen, da es sich um ein Katerchen handelt. Er heißt jetzt Snow-White. Und kämpft kräftig weiter.

28.09.2019

Wir haben diese kleine Maus Schneewittchen genannt. Nach liebevoller Pflege in Form von Flohbefreiung scheint sie den Kampf aufgenommen zu haben. Hoffen wir, dass sich keine Komplikationen einstellen. Auf Grund ihres Allgemeinzustandes konnten wir noch kein Blut abnehmen. Hier kann man erkennen, dass sie aber wenigstens schon richtig Appetit hat, nachdem sie von all den Flöhen befreit wurde.

23.09.2019

Fundkitten aus Krefeld

Dieses Kitten wurde heute am Bahnhof in Krefeld Linn gefunden. Es wurde sofort tierärztlich versorgt. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.