Lumpi ging ohne Vorwarnung

Name des Tiers:Lumpi
Bestandsnummer:211 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:30.04.2019
Rasse:Meerschwein
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim 09.05.2019
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

12.05.2019

Manchmal tragen Fundtiere etwas in sich , dass wir nicht erwarten. Leider war dies auch bei Lumpi so. Ohne jegliche vorherige Anzeichen lag er heute morgen tot in seiner Unterkunft. Was immer dieser kleine Kerl hatte, wir hoffen, dass er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

11.05.2019

Lumpi wurde nun bei uns kastriert und kann nach einer gewissen Karenzzeit zu einer netten Meerschweindame. Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Tierpfleger gerne mit Rat und Tat zur Seite.

01.05.2019

Fundmeerschweinchen aus Krefeld

Gestern Abend wurde dieses männliche Meerschweinchen im Bereich der Friedensstraße in Krefeld Uerdingen gesichert.
Wer das Meerschweinchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.