Al Capone hat genug von der Einsamkeit, update 05.02.2019

Name des Tiers:Al Capone
Bestandsnummer:37 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:23.01.2019
Rasse:Prachtrosella
Geschlecht:
Farbe/Felllänge:bunt
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

05.02.2019

Al Capone hat genug davon, den Tag alleine zu verbringen. Da den Prachtrosella bis heute niemand vermisst, sucht er nun zielstrebig ein art-und bedürfnisgerechtes neues Zuhause, in dem er in Gesellschaft die Zeit verbringen kann. Leider können wir nicht sicher sagen, ob es sich um einen Hahn oder eine Henne handelt. Wir vermuten ein Hahn, da die Färbung schon kräftig und der Schnabel recht groß ist – sind aber offen für Experteneinschätzungen.
Gesucht wird eine große Voliere mit Freiflugmöglichkeit und einem passenden Partner oder auch auch eine Unterbringung in einer großen Freiflugvoliere im Rahmen einer WG aber doch auch mit passendem Partner.

23.01.2019

Heute Mittag wurde dieser Rosellasittich auf der Bonifatiusstraße  in 47807 Krefeld gesichert.
Wer den Sittich kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.