Addi sucht neue Lebensgefährtin, kastriert 14.05.2019


Name des Tiers:Addi
Bestandsnummer:191F19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:16.04.2019
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim 14.05.2019
Farbe/Felllänge:weiß mit grauen Flecken
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Grundimpfungen plus RHD2

24.04.2019

Addi wurde nicht vermisst. Er muss noch kastriert werden. Danach braucht es noch eine gewisse Zeit, bis er zu einer Kaninchendame kann. Sollte ihre Kaninchendame kastriert sein, informieren Sie sich bitte über eine mögliche Übernahme nach der Kastration von Addi. Addi hat alle Grundimpfungen, einschließlich RHD 2.

 

17.04.2019

Dieses männliche Kaninchen wurde Montag (15.04.) Abend im Bereich der Oberbenrader Str. 375 in 47804 gesichert.
Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Bock kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.