Gandalf und James machen (fast) alles zusammen

21.04.2021

“Mal eine kurze Rückmeldung nach 2 einhalb Jahren!

Gandalf und James machen alles gemeinsam, kuscheln, spielen, auf dem Balkon Vögelchen in den Bäumen beobachten …


Wir möchten beide nie wieder her geben!

Auch wenn beide zu Beginn sehr schreckhaft waren, bei jedem Geräusch sind sie zusammen gezuckt, selbst wenn jemand niesen oder Husten mußte, waren beide verschwunden! Doch das hat sich gelegt! Beide fühlen sich wohl und fordern uns regelmäßig zum Spielen auf!

Viele Grüße von Gandalf und James!”

Danke, ihr Lieben, für die schönen Bilder. Ihr seid ja wirklich unzertrennlich. Genießt eure Freundschaft und eure Zweisamkeit.

Euer Tierheimteam

November 2018

“Mal neue Fotos von unseren Lieblingen! Gandalf und James machen alles gemeinsam!
Das Futtern in der Küche…
Pause machen im GROSSEN Körbchen … 😁
Und Spielen natürlich auch!😃
Gandalf hat sich gut gemacht! Er ist mittlerweile der erste der aus dem Körbchen springt wenn was los ist, doch steht er meist nur an der Seite wenn James erst mal aufpowerd! Da ist James wohl für Gandalf zu wild …
Wir sind glücklich die beiden zu haben!”

 

 

01.11.2018

“Guten Morgen!
Sie haben uns zu stolzen Besitzern von Gandalf und James gemacht!
Die beiden sind total verschmuste Kater und scheinen sich schon jetzt gut eingelebt zu haben!

Gandalf war der erste der zum Spielen und schmusen kam. James schaute in alle Zimmer, sah in alle Ecken und eroberte direkt ein Körbchen für sich!

Dieses Bild mit meinem Mann entstand gestern am frühen Abend! Alle total entspannt!”

Die beiden sind ja schnell angekommen. Wir freuen uns.

Euer Tierheimteam 01.11.2018