Garfield hat sich eingekuschelt und wieder geschrieben

01.11.2019

Hallo liebes Tierheimteam
Vier Monate ist es nun her seit mein Dosi mich bei Euch abgeholt hat und es geht mir so richtig gut hier. Ich war Anfangs gar nicht so versessen darauf nach draußen in den Garten zu gehen , also haben wir die ersten Versuche mit einer Leine gemacht , wobei ich allerdings die Haustüre immer fest im Blick hatte. Mittlerweile bin ich da entspannt und finde es toll die vielen Bäume und Sträucherzu beschnuppern und alles zu erkunden.
Mein Dosi sagt manchmal scherzhaft zu mir ich hätte meinen Namen zu Recht……Also wirklich …nur weil ich ein bisschen was zugenommen habe 😼…..O.k. , zugegeben, mein Bäuchlein ist ein wenig rundlicher geworden (hi..hi ) 😹 . Meinen kleinen Tick beim fressen , die letzten Stückchen fische ich nämlich immer mit meiner Pfote aus dem Napf und veranstalte dabei manchmal ein bisschen Sauerei in Form von Sossenpfötchen, findet mein Dosi glücklicherweise sehr drollig. Am tollsten finde ich aber , das ich auch mit im Bett schlafen darf….da kann ich mich immer so schön ankuscheln. 😻 . Und nur manchmal, wenn mein Dosi nicht sofort auf den Wecker hört, übernehme ich das Aufstehen und stupste dann meinen Dosi mit meinem Köpfchen ganz lieb an ……Frühstück .
Ganz liebe Grüße euer Garfield

Lieber Garfield, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Wir freuen uns alle, dass du dich so wohl fühlst. Bestell deinem Dosi viele Grüße von deinemTierheimteam.

28.09.2019

Garfield schickt uns neue Fotos von seinem liebevollen Zuhause

11.08.2019

Hallo liebes Tierheimteam

Ich bin in meinem neuen zu Hause sehr gut angekommen und habe mich schnell eingelebt.
Ich bin ein ganz großer Kuschelbär und freue mich immer auf meine täglichen Schmuse-und Streicheleinheiten.

Mein Mensch ist soooo froh , daß ich hier eingezogen bin und wir sind schon ein tolles Team geworden.
Mittlerweile spiele ich auch sehr gerne und jage dann am liebsten kleine
Stoffmäuse……noch , denn schon bald kann ich den riesigen Garten
erkunden und mich dort austoben.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich bei den
vielen lieben Menschen bedanken, die sich im Vorfeld schon so toll um mich gekümmert haben und mir durch ihre Bemühungen ein neues Zuhause ermöglicht haben.

Ganz liebe Grüße Garfield (und Silvia)

 

 

 

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung mit den tollen Bildern. Genieße weiterhin dein Zusammenleben mit deinem neuen Dosenöffner.

Dein Tierheimteam