Mach´s gut, lieber Randy

IMG_5326randy-klein IMG_5325randy-klein IMG_5324randy-klein IMG_5323randy-klein IMG_5321randy-klein

Name des Tiers:Randy
Bestandsnummer:249 F 15
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:26.05.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:rot-getigert mit weiß
Geburtsdatum:folgt, wirkt älter
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:als Fundtier in Tierklinik Asterlagen abgegeben worden
Tierbeschreibung:gebrechlich, sehr abgemagert, wirkt älter

28.05.2015

Randy hat es nicht geschafft. Er war so sehr geschwächt und  wollte einfach nur noch über die Regenbogenbrücke gehen.  Wir hoffen er ist auf der anderen Seite gut angekommen. Mach´s gut, lieber Randy und lebe dein neues Leben.

P.S

Randy wurde noch von seinen Besitzern erkannt und konnte nach Hause genommen werden. Sie hatten vermutet, dass er sich zum Sterben zurückgezogen hatte.

Er wird einen Platz in ihrem Garten finden.

26.05.2015

Dieser sehr liebevolle Schatz wurde in der Tierklinik Asterlagen auf Grund seines Allgemeinzustandes als Fundtier abgegeben. Er steht immer noch etwas wackelig auf den doch wohl schon eher älteren Beinen. Randy hat eine sehr markante Gesichtszeichnung, an der man ihn eigentlich gut wieder  erkennen kann. Erkennt ihn jemand?