Geschwister Budkes und Zecke, vermittelt 03.01.2018

01.12.2017

Die beiden sind einfach nur goldig … und flauschig. Wobei Budkes zu 100% verschmust ist und sich auch nicht durch ein Spielangebot vom Schmusen abbringen lässt – nur wenn Leckerchen ins Spiel kommen, muss er überlegen, was er denn jetzt lieber möchte.

Zecke verlässt ihren Schrank ohne viel Überreden für Streicheleinheiten oder Leckerchen. Bei ihr hat man fast das Gefühl, dass sie sich ein bisschen “in Rage” schmust … dann wird sie übermütig und man merkt, dass sie auch einem kleinen Spielchen gegenüber nicht abgeneigt wäre …

Name des Tiers:Budkes
Zecke
Bestandsnummer:311 Ü 17
312 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:beide 21.10.2017
Geschlecht:männlich, kastriert
weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
schwarz m. weißem Kehlfleck
Geburtsdatum: beide 05.2011
Fundort/Abgabegrund:persönliche Gründe
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust , Freigänger

22.10.2017

Diese beiden Geschwister konnten aus persönlichen Gründen nicht mehr im alten  Zuhause bleiben. Sie sind lieb und verschmust und Freigänger und werden nur zusammen vermittelt. Zecke freut sich schon sehr über Streicheleinheiten und präsentiert ihrem Gegenüber gerne ihr seidenweiches Fell. Budkes ist da noch etwas zögerlicher, aber das wird auch schon noch werden.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]