Jungspunde Ricardo und Joker, einTeam hat sich gefunden, verm. 09.01.2017

IMG_8196 (Andere)ricardo
Ich bin Ricardo und noch etwas schüchtern

Januar 2017

Ricardo und Joker Dez. 2016

ricardo
Ich bin zwar immer noch etwas schüchtern, bin aber toll gewachsen, oder?
IMG_8193 (Andere)joker
Ich bin Joker und ein Hans Dampf in allen Gassen
IMG_8203 (Andere)ricardo und joker
Neugierde ist mein zweiter Vorname
.. was gibt es denn da wieder  zu schauen…
Joker auch mal unterwegs mit Feivel
IMG_8200 (Andere)
Alles ist spannend und interessant
IMG_8198 (Andere)
Tägliche Turnübungen halten fit und helfen beim Wachsen
IMG_8194 (Andere)joker
Wann kommt ihr vorbei und lernt uns kennen?

IMG_8205 (Andere) IMG_8204 (Andere)

Name des Tiers:Ricardo und Joker
Bestandsnummer:248 und 146 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:02.08.2016
06.06.2016
Rasse:EKH
Geschlecht:beide männlich
Farbe/Felllänge:beide schwarz mit weiß
Geburtsdatum:Mitte Mai
Mitte April
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:noch etwas zrückhaltend, Freigänger

update 30.08.2016

Wir zwei Rabauken (besonders ich, Joker) standen schon auf der Abholliste. Doch dann hat man es sich kurzfristig anders überlegt und so warten wir hier noch auf die Richtigen. Mit mir bekommt ihr ziemlich viel Leben ins Haus, dafür ist mein Kumpel Ricardo anfangs noch etwas zurückhaltender. Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass das so bleibt. Denn wenn wir uns erst mal irgendwo richtig wohl fühlen …

03.08.2016

Diese zwei Kleinen müssen erst noch ein wenig auftauen, lassen sich aber schon streicheln. Da sie bis jetzt auch schon draußen gelebt haben, müssen sie zu gegebener Zeit im neuen Zuhause auch die Möglichkeit zum Freigang haben.