Gianna sucht schmusigen Anschluss, vermittelt 26.06.2017

Name des Tiers:Gianna
Bestandsnummer:123 R 17
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:23.5.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:wurde gemeinsam mit Erstkatze zurückgegeben
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, Wohnung mit gesichertem Balkon

24.05.2017

Unsere süße Gianna ist zu uns zurückgekommen und gleich mit ihr auch die Erstkatze, zu der sie vermittelt wurde. Beide brauchen nun einen Neuanfang. Gianna ist total verschmust und rollert und kugelt sich in ihrer Höhle, immer in Warteschleife auf Kuscheleinheiten. Da  sich die beiden Katzen wohl nicht besonders gut zusammen vertragen haben, wird Gianna auch einzeln vermittelt. Ursprünglich lebte Gianna mit 3 weiteren Katzen zusammen, so dass sie es  gewohnt sein müsste in einer Gemeinschaft mit anderen Samtpfoten zu leben. Sollte der neue Dosenöffener allerdings genug Zeit haben, wäre auch eine alleinige Vermittlung möglich. Wichtig ist, dass Gianna viel Kontakt zu ihren neuen Menschen hat, da sie sich so sehr danach sehnt. Ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]