Ginger, verm. 20.02.2015

IMG_4668ginger-klein IMG_4667Ginger-kleinIMG_4757ginger-klein

Name des Tiers:Ginger
Bestandsnummer:3 R 15
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:17.01.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schildpatt
Geburtsdatum:ca. 2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Platzmangel
Tierbeschreibung:sehr lieb, Wohnung mit Möglichkeit zum Freigang

update 22.03.2015

Ginger hat es nicht geschafft. Heute nachmittag ist sie in der Tierklinik verstorben. Fassungslos haben wir diese Nachricht aufgenommen. Wir hoffen inständig, dass sie nun endlich in Frieden und Ruhe hinter der Regenbogenbrücke ein neues, uns unbekanntes Leben führen kann.

update 21.03.2015

Ginger wurde heute zu uns zurückgebracht. Ihr Gesundheitszustand zwang uns dazu, sie zunächst in die Tierklinik zu bringen. Hoffen wir, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

update 22.02.2015

Ginger wurde heute vermittelt.

19.01.2015

Ginger wurde vor 5 Jahren von uns vermittelt. Die Wohnungssituation hat sich nun so verändert, dass für Ginger kein Platz mehr vorhanden ist. Ginger ist sehr lieb und schmusig. Sie war eine Freigängerin, hat sich aber nach einer starken Auseinandersetzung im Freien vor ca. einem Jahr nicht mehr aus der Wohnung getraut und blieb seitdem in Haus. Wir können jedoch nicht voraussagen, ob Ginger vielleicht in einer komplett neuen Umgebung mit neuen Menschen nicht wieder Spaß am Freigang bekommt. Daher sollte sie nicht als reine Wohnungskatze vermittelt werden, sondern dorthin, wo eventuell auch der Weg in einen Garten offen steht.

Da Ginger etwas schüchtern ist, sollte sie als Einzelkatze vermittelt werden.