Gipsy genießt ihr neues Zuhause

Granny1 (Andere) Granny2 (Andere)

Hallo liebes Tierheim Moers,

 vor fast einem Monat ist die kleine Gipsy (nun Granny) bei uns eingezogen und wir wollen sie unter keinen Umständen mehr missen.

 Bei uns angekommen hat sie zunächst vorsichtig die Wohnung erkundet und sich unter dem Bett zurückgezogen. Doch schon innerhalb der ersten halben Stunde kam sie zu einer kurzen Kuschelrunde vorbei.

 Neben einem ausgiebigen Schläfchen und der Nahrungsaufnahme holt sie sich nun gerne ihre Streicheleinheiten ab. Spielen muss nicht umbedingt sein – nur nachts, wenn sie ihre dollen fünf Minuten bekommt, müssen die Badezimmer-Teppiche dran glauben.

Man merkt ihr das Alter also kaum an 😉

 Die Nachimpfung beim Tierarzt haben wir auch gut überstanden. Als sie danach zu Hause aus der Transportbox gelassen wurde, wirkte sie erleichtert, wieder in der gewohnten Umgebung zu sein. Dann wurde erst mal ausgiebig geschlafen.

 Wir hoffen wir haben noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre vor uns.

Sie passt einfach wunderbar zu uns.

 Vielen Dank und viel Erfolg bei der Vermittlung weiterhin.

Viele Grüße

Hannah & Roger

Schön, dass wieder eine ehemalige Katzendame ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Allen Vier- und Zweibeinern weiterhin alles Liebe und Gute.

Tierheimteam und Vorstand

06.01.2016