Gisbert hat überlebt, vermittelt 07.11.2018

Gisbert nach dem Umzug ins Katzenhaus

Name des Tiers:Gisbert
Bestandsnummer:485 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:22.10.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:10.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:nach langem Aufenthalt in Klinik unverträglichkeit mit vorhandener Katze
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, Freigänger

22.10.2018

Gisbert hat ein hartes Schicksal hinter sich. Er wurde angeschossen und musste lange Zeit in der Klinik verbringen. Er hat es geschafft und wurde wieder ganz gesund. Leider hat er sich danach überhaupt nicht mehr mit den zwei vorhandenen Katzen vertragen. Daher sollte Gisbert nach diesen Erlebnissen ein schönes Zuhause bekommen, in dem er ganz alleine seine Schmuseeinheiten einstecken kann. Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater, der allerdings Freigang braucht.