Glücklicher Fiete, früher Spike, lässt grüßen

11011461_947876838613361_134866742567487297_nLiebes Tierheim-Team,

ganz kurz möchte ich Euch über mein neues Zuhause berichten. Die Autofahrt war nicht so toll, vielleicht, weil ich Angst hatte und nicht wusste, wo mich die Reise diesmal wieder hinführt. Aber auch das werde ich noch lernen. Meine neuen Dosis geben mir genug Sicherheit und zeigen mir, dass ab jetzt alles in Ordnung ist. Bei schönem Wetter bin ich mit meinen Freunden Duffy und Nando den ganzen Tag im Garten. Morgens um 9 gehen wir über eine Stunde durch den Wald spazieren. Ich folge ohne Probleme, bin brav, wenn fremder Besuch kommt und freue mich über jedes neue Gesicht mit heftigem Schwanzwedeln. Duffy ist ganz klar die Chefin im Hunderudel. Aber das macht nix. Ich habe Respekt vor ihr und will sie auch gar nicht weiter ärgern. Auch in den anderen Häusern hier sind überall Hunde: die Griechin Rena, Bootsmann, den Goldie namens Professor (der ist so alt wie ich) und die drei Airedales direkt ggü. Ich möchte einfach nur jedem gefallen und das tue ich!!!! Ich darf sogar auf die Couch. Das kannte ich noch nicht und sogar ins B….! Frauchen arbeitet viel mit mir und ab nächster Woche geht es in die Hundeschule nach Uedem. Langweilig ist es mir nicht mehr. Ich sag Euch was: ich bin glücklich!!!!

Euch möchte ich ganz herzlich danken, dass Ihr alle in der Zeit, in der ich bei Euch war, so lieb zu mir gewesen seid. Ich werde Euch Menschen dort stets in guter Erinnerung behalten. Irgendwann, sagt das Herrchen, komme ich euch mal besuchen.

Ich knuddle Euch ganz dolle und belle ein liebes “bis bald”!
Euer Strubbelchen Fiete (Spike).

Wir sagen Danke für die liebe Rückmeldung und wünschen weiterhin eine schöne Zeit zusammen.

12.07.2015