Glückliches Karlchen

23.10.2019

Hallo liebes Tierheimteam,

ich bin es Skip…ähm ich meine Karlchen. Skip ist nämlich mein neuer Name, den mir meine neuen Dosenöffner gegeben haben. Ich habe mich schon sehr gut eingelebt. Ich lebe hier mit meinen Dosenöffnern und meinem neuen, älteren Bruder zusammen. Sein Name ist Shadow. Am Anfang hatte ich noch eine Schwester, Sky, die leider sehr krank geworden ist und desshalb über die Regenbogenbrücke gehen musste, trotz ihrem noch sehr jungen Alters.

Shadow ist ziemlich genau ein Jahr älter als ich und kommt ebenfalls aus einem Tierheim. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, vorallem weil wir die gleichen Vorlieben haben. Somit lieben wir beide es zu spielen und jagen uns gegenseitig durch die Wohnung. Nie bin ich allein, denn Shadow ist immer da um auf mich aufzupassen und sollte er einmal nicht da sein brauche ich ihn nur einmal kurz zu rufen damit er kommt und guckt was ich so treibe. Ebenso gucken wir gerne gemeinsam aus dem Fenster um uns die Welt anzusehen und halten uns gerne auf dem Balkon auf. Kuscheln tue ich am liebsten mit meinen Dosenöffner und dass am liebsten mitten in der Nacht im Bett, sie sind eben nicht nur gut um Dosen zu öffnen. Dabei schnurre ich so laut, dass die beiden gar nicht sauer auf mich sein können, dass ich sie beinahe jede Nacht wecke.

Meine Dosenöffner sind sehr froh, dass ich hier bin, bei ihnen. Sie wollen sich daher nochmal in höchster Form bei allen bedanken. Bedanken dafür ,dass ich hier bin, dafür dass von den Tierheimmitarbeitern so viel Liebe und Fürsorge aufgebracht wurde als ich dorthin gekommen bin. Bedanken dafür, dass die Tierklinik alles dafür gemacht hat,dass es mir so gut geht wie jetzt. Und natürlich dafür bedanken, dass all die Spenden aufgebracht wurden damit die Operation für mein Bein gezahlt werden konnte. Dass ich nur drei Beine hab stört mich übrigens immernoch nicht und mein Bruder scheint es auch nicht zu störn oder er hat es nicht bemerkt…auf jedenfall bin ich auch sehr froh hier zu sein, danke an alle die mir dabei geholfen haben.

In Liebe, euer Skip

Liebes Karlchen- äh Skip, du kannst dir bestimmt vorstellen, wie froh wir sind, dass es dir gut geht und du tolle Gesellschaft hast.

Wir alle grüßen dich ganz herzlich

dein Tierheimteam.

PS viele Grüße natürlich auch an deine Dosenöffner.